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Print-Mailings

Erhöhen Sie Ihre Conversion Rate und senken Sie die Kosten pro Bestellung (CPO). Erreichen Sie mehr mit unseren vollautomatischen, personalisierten Werbemailings.

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Erreichen Sie mehr mit voll automatischen, personalisierten Werbemailings

Print-Mailings sind das beliebteste Werbemittel: Empfänger lassen sich lückenlos ermitteln und erreichen, die Aufmerksamkeit auf gedruckte Briefsendungen ist hoch und Papier hat einfach mehr Gewicht als eine Werbe-E-Mail. Print-Mailings besitzen aber auch Nachteile wie die breite Streuung und Probleme bei der Aufbringung von personalisierten, dynamischen Inhalten.

 

Unsere Lösung: voll digitalisierte, personalisierte Print-Mailings

Wir haben den gesamten Prozess von der grafischen Vorlage eines Mailings über Druck, Kuvertierung, Frankierung und Zustellung voll automatisiert. Und zwar so, dass Sie jede einzelne Briefsendung personalisiert und individuell mit dynamischen Inhalten versehen können (Offset mit Eindruck und Digitaldruck möglich). Auf Wunsch verbinden wir unsere Systeme gezielt mit Ihren Kommunikationskanälen (z.B. Website, E-Mail, SMS, Video oder Umfragen), so dass unsere automatisierten Mailings nahtlos in Ihre Crossmedia-Kampagnen, IT-Systeme und Multi-Touchpoint-Strategien passen.

Neben Textpersonalisierung und der Aufbringung von QR-Codes, Barcodes, Datenmatrizen oder Web-Links bieten wir auch persönliche Produktempfehlungen auf Basis des Kaufverhaltens (E-Commerce-Shop), individuelle Google Maps oder dynamische Kundendaten auf Print-Mailings an. Alles, was digital möglich ist, können wir physisch drucken und versenden.

 

Interessante Fakten über Mailings*

Emailnutzer bekommen 28 Emails pro Tag, aber nur 1 Briefsendung. Nur knapp 60 % der Emails landen im Posteingang, bei Briefsendungen sind es über 90 %. Nur 5 % der Nutzer merken sich Emails, 75 % sehen sich Mailings näher an.

52 % der Nutzer fallen mindestens 1x pro Woche personalisierte Emails auf, 50 % lehnen diese jedoch ab (25 % bei Produktempfehlungen). An Mailings erinnern sich 35 %, an personalisierte ca. 60 %.

"Die Kosten einer digitalen Kampagne via Adwords und Newsletter liegen über 1 Euro pro unbekanntem User, die Kosten unserer automatisierten Print-Mailings liegen unter 1 Euro pro bekanntem Ansprechpartner (inkl. Kosten für Adresskauf ab 5.000 Stück)."

Die Email Conversion Rate liegt je nach Projekt zwischen 0,1 und 1 %, die Direct Mail Conversion Rate bei 8 %.

 

* Quellen: The Radicati Group, Pentadoc AG, Nielsen "Direct Mail or Email DE", "Direct Mail Letterbox 2012", "STATISTA", W3C, Siegfried Vögele Institut, Google