logo

Offline Targeting

Erreichen Sie passende Empfänger exakt auf Basis ihres Wohnortes, Milieus, Kaufkraft und Konsumaffinitäten. Erhöhen Sie durch die exakte Selektion Ihre Conversion Rate und bringen Sie neue Zielgruppen in Ihr Business, die Sie bisher nicht erreichen konnten. Erkundigen Sie sich jetzt ├╝ber die Möglichkeiten.

Kontaktieren Sie uns.

Individuelle Mailings: voll automatisiert an die passenden Neukunden gerichtet

Mit unseren Systemen können ganz einfach individualisierte, personalisierte Mailings an potentielle Neukunden erstellt werden. Der Prozess läuft dabei gleich wie bei personalisierten Werbemailings beschrieben, ist jedoch zusätzlich mit einem Mietkauf von Adressen verbunden. Mit unserem Partner, dem bedeutendsten Anbieter für Mikro- und Geomarketing werden schnell und unkompliziert Ihre passenden Zielgruppen lokalisiert und anschließend die geplante Anzahl an Mietadressen gekauft.

Jede einzelne Briefsendung wird auf die Merkmale des Empfängers digital personalisiert und mit dynamischen Inhalten versehen. Unser System erzeugt Druckbögen, die wir vollautomatisch drucken, schneiden, frankieren, sortieren und zustellen. Durch die Personalisierung kombiniert mit Targeting wird garantiert, dass die Empfänger die höchste Aufmerksamkeit auf Ihre Sendung legen. Ihre potentiellen Kunden werden überrascht sein wie gut Ihr Angebot passt.

Hier eine Auswahl an möglichen Selektionskriterien:

 

Offline Targeting zum Online-Preis

Für die zielgruppengenaue Neukundenansprache können Sie bei uns passende Adressdaten als Mietadressen kaufen. Dabei ist eine exakte Scoring-Analyse Grundlage für die Ermittlung der Adressen. Die Adressen können bundesweit oder an einem bestimmten Standort/Umkreis ermittelt werden. Eine andere Methode stellt der "statistische Zwilling" dar. Er ermöglicht es neue Kunden, die die aus Ihrer Bestandskundendatenbank präferierten Eigenschaften besitzen, zu gewinnen.

Es können beliebige (auch online-averse) Zielgruppen passgenau offline erreicht werden. Mit der Aufmerksamkeit einer Briefsendung zum Preis von Online-Display-Kampagnen.