logo

Unser USP

Wir haben ein System entwickelt, das es Ihnen ermöglicht vollautomatisch jegliche Art der Personalisierung auf Ihre Print-Mailings aufzubringen. Diese persönliche Ansprache wird in der Regel durch eine wesentlich verbesserte Conversion Rate belohnt. Probieren Sie es aus.

Kontaktieren Sie uns.

Unser Versprechen

Wir sind Top-Profis für Direktmarketing und gestalten für unsere Kunden ausschließlich messbare, auf den Kunden zugeschnittene Mailings. Wir kennen den Markt sehr gut und lassen Sie gerne davon profitieren. Unsere Kunden erreichen in der Regel mit unseren Digitaldruck-Kampagnen bessere Conversion Rates und niedrigere Kosten pro Bestellung (CPO). Personalisierung macht aber auch nicht immer Sinn. Dort wo Streuung sinnvoll ist, bieten wir deshalb auch Offsetdruck mit Eindruck an. Dadurch können große Mengen viel günstiger gedruckt werden und es kann eine Teilpersonalisierung trotzdem in hoher Qualität umgesetzt werden. Wir versprechen, dass wir stets die für Sie passende Kampagne erstellen und Sie professionell und zu Ihrem Vorteil beraten.

 

Unsere einzigartige Lösung - Ihr Vorteil

Mit unserer Technologie können Print-Mailings tagesgenau und voll personalisiert an den passenden Empfänger geschickt werden. Unsere Kunden können vollautomatisch oder manuell auf Knopfdruck verschicken, so dass Mailings wie E-Mails versendet werden können, auf Einzeltage verteilt oder als Massensendung. Ihr Vorteil ist dabei die höhere Aufmerksamkeit der Empfänger und die damit verbundene bessere Conversion Rate.

 

PIN Digital Produkte und Services--> Laden Sie sich unsere aktuelle Produktpräsentation herunter.

 

Die Angebote der PIN Digital GmbH

Durch Partnerschaften mit professionellen Druckdienstleistern und privaten wie öffentlichen Briefdienstleistern können wir nicht nur in ausgezeichneter Druckqualität zum günstigsten Preis liefern, sondern in kürzester Zeit produzieren und innerhalb von 48 Stunden zustellen. So lassen sich große Kampagnen in nur 3 Werktagen bewerkstelligen.

Auf Wunsch verbinden wir unsere Systeme gezielt mit anderen Kommunikationskanälen (z.B. E-Mail, SMS, Video, Website oder Umfragen), so dass unsere automatisierten Mailings nahtlos in Crossmedia-Kampagnen, IT-Systeme und Multi-Touchpoint-Strategien passen.

Mailing-Kampagnen sind oft hochindividuell gestaltet. Unser B2B-Direktservice unterstützt Sie gerne bei: